«Haben Sie kalt, der Tee werden Ihnen warm.» Wenn Sie Wärme, den Tee abkühlen lassen. Wenn Sie depressiv sind, wird es Sie ermutigen. «Wenn aufgeregt, wird dich beruhigen». William Gladstone, erster Minister der Königin Victoria von England, beschrieben mit diesen Worten das Getränk, das kommen würde, um zu konvertieren in ist einer von der Welt die immer beliebter.
Im Laufe der Jahrhunderte, Tee und seinen Einfluss wurde schriftlich auf den Seiten der Geschichte. Heute prüfen wir die publishing-Welt bieten Ihnen eine kleine Auswahl an Büchern über Tee. Es soll keine Liste der besten Werke, sondern ein grundlegender Leitfaden, um mehr über die wunderbare Welt des Tees.
(1) das große Buch des Tees, Lourdes Prat Ferrer
Total empfehlenswert für diejenigen, die eine ziemlich komplette Anleitung auf die Welt des Tees haben möchten. Das Buch von Lourdes Prat Ferrer, läuft, seine Geschichte, seine Mythen, seine Eigenschaften, Sorten und Zubereitung. Enthält auch Daten auf ihren Grundstücken therapeutische und kosmetische interessant.
Das Buch enthält folgende Kapitel: eine Einführung (was ist Kultur, Ausarbeitung, Pflanze Tee, Tee); Geschichte (Weltmarkt Tee, Sorten, Tees der Welt, Rituale und Verkostung von Tee, Teekannen, Vorbereitung, Erhaltung und Referenzen); Forschung auf Tee (Tee und Gesundheit, Schönheit und Zuhause Tricks) und ein Wörterbuch mit Tee.
2 Cha Jing, das erste Buch über Tee, Lu Yu
Ein klares Beispiel für die Faszination, die die Chinesen für Tee hatten ist der erste Klassiker Tee, geschrieben im Jahr 780 n. Chr. von Lu Yu.
Mit Zen-Philosophie Zitate und Taoismus in ihm finden Sie eine umfangreiche Geschichte über dieses wunderbare Getränk sowie die Art und Weise, in der Antike gemacht wurde.
Das Buch beginnt mit einer Erläuterung der Ursprünge des Tees und betreibt mehrere Kapitel wo nimmt es die Behandlung von Tee, die Vorbereitung, wie trinken, Geschirr, Tee, sowie Abbildungen von Cha Jing-produzierenden Bereichen.
Lesen Sie, was dieses Buch kommt zu verstehen, wie der Tee angekommen ist zum Konvertieren in einen Verweis in der Geschichte der Zivilisation.
(3) das Buch des Tees, Kakuzo Okakura
Kakuzo Okakura Tee Buch ist keine Abhandlung über die Tee-Zeremonie, sondern ein Versuch, vermitteln den westlichen Leser die Funktionsweise der japanischen Sinn für Ästhetik, die in seiner Kultur eng mit der Seele einer Zivilisation verbunden ist.
Spannend und wichtig, in diesem modernen Werk finden Sie alle Informationen über die japanische Teezeremonie, umgibt, eine Kunst und ein Kult für ein ganzes Volk. Das Buch macht ein Panorama General über die Unterschiede zwischen Ost und West, in der Frage der Kultur, Philosophie und Tradition, und wie diese Unterschiede im Ritual des Tees konvergieren.
4. Manual der Sommelier des Tees, Victoria Bisogno
Dieses Buch ist ein Handbuch für alle diejenigen, die wollen erfahren, wie ein Tee-Sommelier sein. Das Buch untersucht das wissen, das ein Mensch haben muss, um Ihren Weg in die Welt des Tees zu beginnen. Sie kennen die Sorten von Tee, die Unterschiede zwischen ihnen, ihren Düften und lernen, die verschiedenen Qualitäten des Tees von einer technischen Verkostung zu unterscheiden. Darüber hinaus vermitteln sie die korrekten Formen der Vorbereitung um sein Aroma zu genießen
(5) die Stunde Tee, Susannah Blake
«Teatime» ist ein gastronomisches Buch, das die beste Begleitungen, Teerezepte Bewertungen: Pasta, Sandwiches, Kuchen, Kekse,…, und das beschreibt auch verschiedenen Arten von Tee und seine Eigenschaften für eine perfekte Paarung.
Das Buch bietet Ideen, Rezepte, einfach und gut erklärt und Tipps nützlich um eine kulinarische Erlebnis komplett um eine Tasse Tee. Es enthält auch Schritt für Schritt Erklärungen um ein perfektes Ergebnis zu gewährleisten.