Für Geschmack der Farben. Aus diesem Grund während einige denken, dass die Infusion Tee mit Wasser ist nur völlig normal, wir dürfen nicht vergessen, dass es gibt viele andere Leute, die es mit Milch zu tun, und sogar Länder, wo die normale Sache ist, es so zu nehmen, wie es der Fall des Vereinigten Königreichs, Marokko oder Hong Kong ist tief, verwurzelt die Gewohnheit, die es auf diese Weise.
Also, gibt es richtige Weg, um Tee zu trinken? Ist es eine Frage des Geschmacks? Vom Zoll? Wir verlassen, dass Ihre eigene Frage beantworten.
Nachteile der Tee mit Milch
Nehmen Sie den Tee mit Milch ist eine sehr weit verbreitete Praxis an bestimmten Orten der Welt, wie schon gesagt. Obwohl nicht schlecht für die Gesundheit, ja es gibt, die darauf hingewiesen, dass die Kombination aus beidem, das macht des Tees zu verlieren einige ihrer Eigenschaften. Wir werden einige Nachteile der Einnahme mit Milch dann hinweisen:
- Wissenschaftliche Studien sagen, dass die Einnahme von Tee mit Milch sind bestimmte Eigenschaften, die mit Tee verbunden sind, verloren. Das Kasein der Milch macht Tee schützende Moleküle nicht seine Funktion erfüllen. Die Auswirkungen der Catechine auch gehemmt, und daher sind die meisten Vorteile, die unsere Getränke bringt verloren.
- Farbwechsel: es scheint, dass es ist nicht wichtig, um diese Mischung zu machen, die intensive Farbe ändert sich jedoch in eine völlig andere.
- Veränderung des Geschmacks: Milch völlig verändert den Geschmack des Tees. Es hat nichts mit zu tun es mit Wasser einnehmen, da auf diese Weise erkennbar ist jeder Farbton und Intensität, etwas, das mit der Milch verloren geht.
Dies sind einige Nachteile dieser Kombination zu tun. Allerdings gibt es viele Menschen, die sind Amateur es mit Milch nehmen, und in diesem Fall die Experten empfohlen, bestimmte Richtlinien also auch der auf diese Weise die Erfahrung nehmen Tee ist sehr angenehm.
Teesorten, die Sie mit Milch kombinieren können
Vor was sind ideale Tees machen diese Mischung zu erwähnen ist anzumerken, dass gibt es eine geeignete Art der Zubereitung. Viele von uns mögen denken, dass zuerst musst du Tee Milch hinzufügen, aber es nicht so, aber in umgekehrter Richtung ist. Dies liegt daran, wenn nicht falsch ist, sie Tannine zu verringern seine Herbheit und die Proteine der Milch denaturiert. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert die Infusion und lassen Sie ein paar Minuten stehen und dann die Milch kalt zu machen.
Zurück zum Thema, dass Zentren, die diesen Beitrag und auch mehr, was wir oben gesagt, etwas Tee sind besser geeignet, um sie mit Tee zu kombinieren. Im Allgemeinen ist der schwarze Tee ist, dass Sie es besser akzeptieren. Im Duft des Tees haben in einigen Sorten ideal für diese Kombination, wie zum Beispiel:
- Schwarzer Tee-Frühstück: sein Name ist da, dass diese Sorte, die durch Tradition, immer in englisches Frühstück eingenommen wird. Je nach wenn Sie ein mehr oder weniger starkes Aroma fügen Sie mehr oder weniger Milchmenge hinzu. Aromen von Tee, ist dieser schwarze ökologische Produktion, Abwechslung Assam und Sumatra aus Indien.
- Earl Grey: mit den Traditionen Englisch weiter. Earl Grey Schwarztee ist eine Art von Tee mit Bergamotte und die oft verwendet wird, in der berühmten «Teatime». Dieser Tee, der Duft des Tees in seiner natürlichen Version erwerben kann oder ökologische und ist ideal für Infusionarlo mit Milch oder mit Wasser und von großer Qualität.
- Pakistanische Schwarztee: eine Art von sehr Gewürztee. Gelegentlich wird direkt mit Milch oder indem man es später vorbereitet; Dies variiert je nach Ihrem Geschmack.
Neben Schwarztees kombinieren roten Tees auch perfekt mit Milch, vor allem diejenigen, die mit Früchten, wie zum Beispiel unser roter Tee Pu-Erh-Kirsche, roter Tee Pu Erh Zimt, beide perfekt für Frühstück oder unter anderem rote Tee Pu Erh Schokoladekombiniert werden.
In einigen Ländern, die die Tradition oder Kultur des Tees mit Milch herrscht vorne, genießen den intensiven Geschmack und natürlichen es mit Wasser einnehmen. Alle Geschmäcker sind verschieden und die Wahl ist sehr persönlich. Wie nehmen Sie?