Am 14. November ist Weltdiabetestaggefeiert. Eine Krankheit, die nur in Spanien, und nach der Föderation der Diabeteticos Spanisch (FEDE), mehr als 5.300.000 Menschen, erreicht «heißt, 14 % der Bevölkerung, obwohl unbekannt es 6 % der Menschen», wie sie auf ihrer Website erklären.
Eine gesunde Ernährung, ausgewogene und kontrollierte Bewegung sowie verschiedene medizinische Behandlungen (vor allem das Insulin), die Menschen mit Diabetes, können ein normales Leben führen. Von Aromen von Tee möchte eine aussprechen für all jene Menschen, die jeden Tag gegen sie zu kämpfen und sprechen von Tees oder Infusionen mit natürlichen Pflanzen , die laut verschiedenen Studien dazu beitragen, um diese zu reduzieren Niveaus des Zuckers im Blut und damit zur Verbesserung der Gesundheit von ihnen diabetische.
Natürlich, wie wir immer wann wir medizinische Themen behandeln sagen, die beste Aussicht ist Ihr Arzt oder Spezialisten, so dass, wenn Sie Fragen diesbezüglich nichts besser, als zu arbeiten es mit ihm haben. Wir bieten nur einige kleine Striche von wissenschaftlichen Studien.
Was ist Diabetes?
Laut der International Diabetes Federation (IDF) ist «ein chronische Erkrankung, die auftritt, wenn der Körper seine Fähigkeit verliert, genügend Insulin produziert oder effektiv nutzen». Es gibt drei Arten von der gleichen: Diabetes Mellitus Typ 1, Typ 2 und Schwangerschaftsdiabetes. Im ersten Fall und wie von der IDF, «Wenn die Person nicht Insulin, stirbt.» Bei Menschen mit Typ-2 verbringen sie Jahre ohne diagnostiziert. Bei Menschen mit Schwangerschafts-Diabetes, die Chancen der Entwicklung Typ 2-Diabetes nach der Schwangerschaft, sind qualitativ, als auch, dass das Baby leidet Übergewicht oder Diabetes Typ 2, in der Zukunft.»
Auch aus diesem Bund hinzugefügt, die eine «Diabetes schlecht geheilt, kann viele Auswirkungen auf die Gesundheit von was die ständige Zusammenarbeit beider empfohlen wird, vom Patienten ab der Medizin, die Sie bringen».
Sie hinsichtlich der sind Symptome bei Diabetes Typ 1 die folgenden:
- abnorme Durst und trockener Mund
- Extreme Müdigkeit / Mangel an Energie
- Langsamkeit bei der Heilung von Wunden
- plötzlicher Gewichtsverlust
- Wasserlassen oft
- ständiger Appetit
- verschwommenes Sehen
- rezidivierende Infektionen
Im Falle von Diabetes Typ 2, diese Symptome können sie dieselbe, Weile steht fest, dass viele Menschen nicht diagnostiziert werden, bis Sie Symptome Derivate derselben mehr Patente sind. Eine Typ-2-Diabetes kann durch verursacht werden: Übergewicht, mangelnde gesunde und ausgewogene Ernährung sowie Sport, Familiengeschichte oder ethnischer Herkunft, vor allem.
Wie gesagt, ist für den ersten Fall lebenswichtige Insulin. Bei Typ 2 Diabetes es kommt auf die Dosierung der Arzt, das gleiche wie im Fall von Schwangerschafts-Diabetes, empfehlen jedoch in der Regel mit Ernährung und Bewegunggesteuert.
Es ist genau diese zwei neuesten Richtlinien, das wichtigste, Zucker im Blut zu reduzieren, die Bauchspeicheldrüse hat es versäumt, wegen der genannten Krankheit aufnehmen. Zu Fuß 30 Minuten oder 1 Stunde pro Tag ist in diesem Zusammenhang wichtig.
In Bezug auf Nahrung, ebenso wie die gesunden und, dass der Arzt geben wird, wenn die Krankheit ist ihm diagnostiziert gibt es Tees und natürliche Pflanzen, die diese Ebenen der Zucker und werden aus mehreren Studien als gewonnen: grüner Tee, schwarzer Tee oder Ginseng, unter anderem.
Grüner Tee gegen diabetes
Reich an Catechine, sind verschiedene Studien haben ergeben, dass die mächtigsten davon bringt der grüne Tee, Epigallocatechin Gallat (EGCG) ist die Senkung des Cholesterins im Blut und damit zu helfen würde, die das Leben von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Diese Studien feststellen, dass grüner Tee den Blutzuckerspiegel auf nüchternen Magen reduzieren könnte.
Neben grüne Tees , die Sie in diesem Abschnitt unseres Online-Shops finden, gibt es mehrere Studien, die sprechen von den konkreten Vorteilen Matcha Tee enthält 137 Mal mehr Catechine als regelmäßig grünen Tee zu trinken, und dadurch seine Wirkung bei der Reduzierung des Blutzuckerspiegels ist höher. Ein Tee, der ist auch sehr einfach zuzubereiten und Sie können in Ihre Mahlzeiten zu machen sogar gesünder aufnehmen.
Schwarzer Tee: Verbündete gegen Diabetes
Auch wissen Sie, der schwarze Tee und grünen Tee kommen von der gleichen Pflanze und der Hauptunterschied liegt in der Art der Gärung, die im Fall der ersten abgeschlossen ist. Daher haben, dass starke Geschmack und die Farbe so dunkel, neben anderen Eigenschaften, die Sie sind, verbunden. Dazwischen es von reduzieren die Niveaus des Cholesterins im Blut, wie in einem Forschungsprojekt des Data Mining International Genf, dank der Flavonoide für diese Art von Tee zu gewährleisten.
Durch seinen Teil aus dem Institut für Lebensmittel-Technologen Studie ihnen zugute, dass sie Antioxidans, das die schwarzen Tee enthält liefern bei der Reduzierung des Gehalts an Glukose im Blut.
Darüber hinaus in einer dritten Studie durchgeführt in China von Tianjin Key Laboratory in welche vergleicht die Eigenschaften der schwarzen, grüner und Oolong-Tee, Diabetes zu kontrollieren kam zu dem Schluss, dass schwarzer Tee Polysaccharide größer als die der Rest der Tees sind und sind diejenigen, die dazu beitragen, den um Blutzuckerspiegel zu senken. In diesem Fall, wie auch anderswo, wird empfohlen, nehmen es mit Milch oder Zucker hinzufügen, wenn man schwarzen Tee nicht. Verbesserung der Ebenen von Polysacchariden, auch empfohlene Mischung aus schwarzem Tee, mit Oolong-Tee.
Matt gegen Typ-2-diabetes
Eine Studie, durchgeführt von der Universidade Federal de Santa Catarina in Brasilien und in der Durchschnittsfachmann Journal of American College of Nutrition, sagt, dass die Matt regelmäßig reduzierte Fettleibigkeit, ebenso wie die Risiken der Entwicklung von Typ 2 Diabetes, Blutzucker und Fett (Lipid) Ebenen.
Wie Sie wissen, Aromen von Tee erhalten Sie erstklassige Matt , nehmen Sie es in Form eines Aufgusses. Darüber hinaus haben wir auch den berühmten Kürbis , so dass dieses köstliche Kraut-Kit eine Erfahrung von Freude und Gesundheit ist.
Ginseng gegen Typ-2-diabetes
In diesem Fall müssen wir auch auf eine andere Studie, die von St. Michael Krankenhaus in Toronto, Kanada, wo er eine Untersuchung bei nicht-Diabetikern und diabetischen Patienten vom Typ 2 leitete, die Wirkung von Ginseng in ihnen zu analysieren. Die Schlussfolgerung war, dass im Fall der ersten nicht werden sie verschiedene bemerkt, wenn es um die Steuerung von Glukose kommt, aber im letzteren Fall gelungen, mit den Vorteilen, die dies für sie hat das Niveau der Glukose im Blut, um 20 Prozent senken . Ja, die Autoren der Studie, natürlich nicht empfehlen nur Ginseng diese Senkung des Blutzuckers, aber auch empfohlene medizinische Leitlinien, Bewegung und kontrollierte Ernährung.
In unserem Fall, und als Ergänzung in den Leitlinien, die von Anfang an haben wir darüber gesprochen und wir haben gerade erwähnt empfehlen wir unsere grüner Tee Ginseng Leidenschaft , die darüber hinaus es auch Ihnen helfen zu verbessern Ihre allgemeine Stimmung und vergessen die Müdigkeit, die Diabetes bei vielen Menschen verursacht.
Diese sind nur einige Beispiele für Studien, die bis zu dem Zeitpunkt gemacht haben, sind aber überzeugt werden, viel mehr und die haben, die mit Produkten, dass es sehen Natur bietet uns jeden Tag, da ist eine der beste Weg, mit Blick auf alle Arten von Krankheiten zu tun.