Brauche dringend und häufiges Wasserlassen, Juckreiz, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, sind nur einige der Symptome der Blasenentzündung, eine Blasenentzündung , die sehr schmerzhaft und lästig sein kann.
Blasenentzündung ist der medizinische Begriff für die Entzündung der Blase. Am meisten der Zeit, wird die Entzündung durch eine bakterielle Infektion verursacht, stehend, unter den Darm Bacillus, Escherichia coli. Ist ist eines Mikroorganismus selbst von den Apparat Verdauungstrakt, die durch die eigene mechanische des Prozesses Magen, Verschachtelung am Ende des Darms dick und dementsprechend in der Nähe der geraden beenden kann. Die Nähe zwischen Jahresbeginn und Abspielgeräte und weiblicher Urinal ist genau das, was die Übertragung von Bakterien in der Vagina und Harnröhre bei Frauen bevorzugt.
Einer der wichtigsten Faktoren, die Einfluss auf die höhere Prävalenz von Blasenentzündungen bei Frauen und vor allem unter den jungen Leuten im Alter zwischen zwanzig und dreißig Jahren, ist gerade diese anatomische Tatsache – die kurze Länge der weiblichen Harnröhre – am meisten gefährdet durch sexuell aktiver wird. Nach der Mitte der Informationen von der Blasenentzündungen, die 37 % davon Frauen leidet mindestens eine Episode während seines Lebens.
Im Menschen die Zystitis sind am häufigsten in den ersten Jahren des Lebens, die mögliche Existenz von Anomalien in den Harnwegen und vom Alter von 50 Jahren aufgrund zunehmender, ab diesem Alter, die Entwicklung der Prostata Erkrankungen zugeordnet.
Eine Blasenentzündung kann schmerzhaft und lästig sein, und kann eine ernstes gesundheitliches Problem werden, wenn es breitet sich auf die Nieren, so wenn Sie denken, Sie haben Symptome einer Blasenentzündung, wir gehen zum Arzt so schnell wie möglich empfehlen. Die Symptome sind wie folgt:
Brauchen Sie dringend und häufiges Wasserlassen; Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen und Geschlechtsverkehr; Rötung der Vulva und vaginalen Juckreiz; bewölkt oder abnorme Urin Farbe; Darstellung von Blut im Urin; Fieber und Schüttelfrost; Erbrechen und Übelkeit und Schmerzen in der Seite oder hinten (Nierenentzündung zeigt).
Natürliche Behandlung
Die übliche Behandlung für bakterielle Zystitis sind Antibiotika, obwohl folgen wir einer Reihe von Richtlinien und vorbeugende Maßnahmen zur Vermeidung von Infektionen der Blase, sowie es mit Hausmitteln zu behandeln.
- Viel trinken: bei den ersten Anzeichen oder Symptome einer Infektion ist es notwendig, Wasser, vorzugsweise der schwachen Mineralisierung zu trinken, mindestens 6-8 Gläser pro Tag. So Sie Limpiarás der Blase.
- Warten Sie nicht zu viel auf die Toilette gehen wenn das Bedürfnis der Wasserlassen. Sie müssen nicht den Drang zu urinieren, da es die Vermehrung von Keimen und Infektionen dadurch fördert, halten. Darüber hinaus beim Wasserlassen nach jedem Koitus, infektiöse möglichen Bearbeiter zu beseitigen.
- Nutzung Cremes Schmierstoffe während der sexuellen Beziehungen: die vaginale Reizung postcoital verursacht eine sehr häufige Infektion in der Blase; die Verwendung von Schmierstoffen ist ein effektiver Weg, um die Reibung zu vermeiden und damit mögliche Infektionen.
- Mit einigen Kondome, Spermizide Cremes oder Membran ist Vorsicht geboten, da nicht für Menschen, die anfällig für Infektionen der Harnwege leiden, empfohlen sind.
- Von vorne nach hinten nach dem Stuhlgang wischen: verhindert, dass Bakterien im Analbereich auf die Vagina und Harnröhre übergreift.
- Seien Sie sehr vorsichtig mit Ihrer persönlichen Hygiene: nicht verwenden Deodorants oder vaginale Seifen, als auch zu längere und sehr heisse Duschen zu vermeiden.
- Vermeiden Sie häufige DOUCHING. Spezialisten raten sie denn einen direkten Wasserzulauf im Bereich bedeutet nicht, dass eine bessere Reinigung und kann dazu führen, dass eine Änderung in der pH-Wert der Wände der Vagina, der das Wachstum von Bakterien erleichtert.
- Die Scheibe nach jedem Bad und vermeiden die Kälte in den vaginalen Bereich.
- Duschen besser als Baden. Dies ist im Allgemeinen für den Tag zu Tag. Der Grund ist, dass das Wasser der Dusche Form konstante ziehen so die möglichen Bakterien der Badewanne fließt.
- Vermeiden Sie alkoholische Getränke: ist ein Ärgernis für die Harnwege, also wenn Sie Blasenentzündungen häufig oder Sie leiden, am besten, dass Alkohol nicht zu konsumieren.
- Nehmen Sie Cranberry-Saft gemacht, um den Urin Ansäuern der Beseitigung von Keimen begünstigt. Blaubeeren haben darüber hinaus einen weiteren positiven Effekt: sie behindern die Einhaltung von Bakterien an der Wand der Blase und somit hilft, Infektionen zu verhindern. Nach Angaben in den Bibliotheken der Medizin gefunden, wurde auch diese Zutat im Laufe der Geschichte gegenüber verschiedenen Arten von urinausscheidende Fläche Infektion natürliche Behandlung eingesetzt.
Neben Heidelbeeren Gerste, Petersilie, Rettich und Spinat haben heilende Eigenschaften für Infektionen der Harnwege und eine ausgezeichnete Wahl als Hausmittel zur Linderung der Symptome der Blasenentzündung zu werden.
Tees und Aufgüsse gegen Blasenentzündung
Unser grüner Tee Früchte grün rot Schale von Orange, Ingwer, Preiselbeeren, geschnittene Erdbeeren, Heidelbeeren, rote Johannisbeeren und natürliches Aroma, helfen Ihnen, kümmern uns um die Blasenentzündung.
Eine weitere Option ist der Grüntee mit Wakame Algen, eine Alge, die wird auch empfohlen, Frauen in den Wechseljahren oder beeinträchtigt, Nieren oder Blase, wie Blasenentzündung, in der chinesischen Medizin sehr harntreibend sein.
Sie können auch versuchen, mit den Tee grün Carpe Diem ökologische, dank Mineralien und Vitamine, die verschiedene Zutaten, die hat dieser Tee, wie z. B. Heidelbeere, erarbeitet bieten, wie wir gesehen haben, traditionell, Blasenentzündung oder systembezogenen Harnwegsinfektionen heilen verwendet.
Auf der anderen Seite gehört der Pferdeschwanz mehr harntreibenden Pflanzen, die bekannt sind. Häufiges Wasserlassen hilft, alle Keime abzutöten.