Roter Tee: das Geheimnis liegt in seiner Gärung

TÉ ROJO- el secreto está en laWenn Sie Fragen jemand ist nicht Verbraucher regelmäßige Teesorten dieses Produktes bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass die erste Reaktion war: «roter Tee». Und es ist, dass dieser Tee, zusammen mit dem schwarzen und grünen, die am häufigsten in der Welt verbraucht ist. Daher seinen Ruhm. Ein Ruf, der gut verdient hat, wenn wir berücksichtigen, dass es ist eine wahre Quelle der Gesundheit, Geschmack und Aromen, die an alle, die versuchen verlieben, vor allem, wenn es zur Verfügung, einschließlich was sie daher in www.aromasdete.com finden, denn es ist ein ganz besonderer Tee, wollten wir heutigen Post zu widmen, in denen konzentrieren wir uns auf seine Eigenschaften , Vorteile, aber auch in denen, zweifellos ist das Geheimnis des Erfolgs: die Gärung, ganz anders als die den Rest des Tees und das kann bei ihnen Tees rot oder Pu Erh von besserer Qualität sogar Jahre dauern. Wir begannen!

Roter Tee und Gärung

Wie schon gesagt haben, bevor das Geheimnis des roten Tees in der Gärung befindet. Eine Gärung, die hat nichts mit dem Rest des Tees, auch mit grünem Tee, mit denen es viele Eigenschaften und nutzen für die Gesundheit teilt. In der Tat, sagen Experten, dass in Wirklichkeit rote Tee ist ein grüner Tee mit einer viel längeren Gärung und den Prozess der Gärung, einmal erarbeitet, ein Fass, wird die eine Art von Bakterien führt. Diese sind verantwortlich, dass Tee Ferment für eine lange Zeit. Nach diesem Vorgang wird die Farbe des Tees rot sein (in einigen Fällen der Farbe schwarz, aber nicht dort, die zu verwechseln mit der Vielzahl von schwarzem Tee), das ist der Name zum Tee gibt.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass im Gegensatz zu der Fermentation von anderen Tees, die in einem oder wenigen Tagen bestehen, roter Tee in Fässern sogar Jahre vergehen kann. Wieviel mehr Zeit Pass, von bester Qualität wird der Tee sein. Ein gutes Beispiel für ausgezeichnete Qualität Tees, die anspruchsvollsten Gaumen würdig sind unsere Kuchen von Pu Erh (15 Jahre alt), mit einem Aroma und Geschmack unverkennbar. keinen roten Tee besser getestet!

Eigenschaften und Vorteile von Tee rot

Ist eine der Besonderheiten des roten Tees die Gärung, weniger sind nicht seine Eigenschaften und Vorteile, die zwei bis drei Tassen pro Tag Tee rote nehmen für unsere Gesundheit. Wir werden nicht aufhören viel in ihren Eigenschaften, aber es sei darauf hingewiesen, dass, obwohl zuvor, dass roter Tee und grün viele Punkte gemeinsam haben, sagte die Wahrheit ist, dass unser Protagonist heute enthält eine größere Anzahl von Statinen, die unser Niveau des schlechten Cholesterins im Blut, sowie einen größeren Prozentsatz von GABA verringern Das trägt zur Verringerung von unseren Blutdruck. Zu guter Letzt ist erwähnenswert, dass behält die gleiche Note von Polyphenolen, die grünen Tee.
Aber konzentrieren wir uns auf die Vorteile der roten Tee trägt zu unserer Gesundheit. Tee, übrigens, nehmen sowohl kalt und heiß, obwohl es empfohlen wird, ein wenig mehr Menge Tee zu nehmen, wenn wir wollen, dass es zu kalt, vor allem, wenn die Idee Eis, hinzufügen ist, da sie mehr Wasser, um die Vorbereitung hinzugefügt und daher die Menge Tee muss konsistent sein.

Die Vorteile des roten Tees sind beträchtlich, aber Erwähnung Wert lautet wie folgt:

  • Antioxidans: Dank der Polyphenole, die wir vorher erwähnt haben. Daher die rote Tee helfen wir die Zellen unserer Haut und Herz jung halten. Mehrere Studien haben gezeigt, dass es sehr vorteilhaft für Menschen, die Rauch, da roter Tee wirkt die schädlichen Auswirkungen des Tabaks in es gegen kommt zu einer Verschlechterung der Haut. http://www.aromasdete.com/Blog/te-Rojo-El-Secreto-ESTA-en-su-fermentacion/Tambi http://www.aromasdete.com/blog/te-rojo-el-secreto-esta-en-su-fermentacion/ http://www.aromasdete.com/blog/te-rojo-el-secreto-esta-en-su-fermentacion/ http://www.aromasdete.com/blog/te-rojo-el-secreto-esta-en-su-fermentacion/ http://www.aromasdete.com/blog/te-rojo-el-secreto-esta-en-su-fermentacion/ En ist angegeben, für Menschen, die intensive körperlichen Betätigung und zum Thema Menschen mit großen Dosen von Stress, da sie Korrosion Zellen, die beide schwer Sport als Stress dazu beitragen, unser Leben schützen werden.
  • Abnehmen: Dies ist eines der anerkannteste dieser Art von Tee-Funktionen und es ist aufgrund seiner hohen Inhalt der Catechine als auch grüner Tee, so dass das Produkt Star-Diäten zur Gewichtsabnahme, sondern auch mit reinigenden Diäten. Auf die gleiche Weise hilft es, steigern den Stoffwechsel, so dass, wenn Sie leiden unter Verstopfung, rote Tee ein guter Verbündeter
  • Triglyceriden und Cholesterin: hilft steckte sie in Linie.
  • Zum Schutz der Leber: verbraucht in kleinen Dosen (nicht mehr als 3 Tassen pro Tag) Tee ist gut für den Schutz der Leberkrebs, wie wissenschaftliche Studien belegen.

Nun, da Sie wissen, dass einige der wichtigsten Vorteile von roter Tee, wir laden Sie zu versuchen, die reinen, fruchtigen oder würzigen Aromen von unserer Online-Shop und Sie haben zu Hause in 24/48 Stunden, klicken Sie einfach hier.

¿Quieres estar al día de todas las novedades y artículos que publicamos?

Deja un comentario