Maiko: ein Teehaus Tee in Japan etwas ganz besonderes

In vielen Filmen und Dokumentationen haben wir die Tradition der Tee und die tief verwurzelte in japanische Kultur gesehen. War diese Pflanze wurde aus China im Jahr 700 importiert, aber zwischen dem Jahrhundert XIV und XVI als populär ist die nehmen es zwischen der Bevölkerung des Landes gemacht.

Die Sorte ist mehr von der japanischen Grüntee verwendet und als eine gute Gelegenheit für Ihren Genuss. Wenn man über dieses Getränk und Japan müssen wir den Tee erwähnen MaikoTeehaus. Dieses Haus ist eines der bekanntesten, nicht nur in dem asiatischen Land, sondern weltweit in den Verkauf und die Herstellung von grünem Tee.

Singularitäten Maiko Tee

Wie in der Website von Maiko Tee, in diesem Haus machen eine Sammlung und Produktion von Qualität grüner Tee, wird das Motto «geben unseren Kunden die besten möglichen Tee«, erklärt etwas teilen wir in Aromen von Tee, wo wir finden den besten Rohstoff-Markt kümmern.

Dieses Unternehmen begann im Jahr 1950, bekannt als «Fugenji Plantagen«. In den frühen 70er Jahren änderte die Strategie des Unternehmens im Namen zu «Maiko nicht Cha» nicht nur, sondern schaffen auch ein Direktvertrieb. Seitdem hat Tee Haus nicht aufgehört zu wachsen und erhielt verschiedene Auszeichnungen. Im 21. Jahrhundert das Unternehmen hat internationalisiert und exportiert seine Produkte weltweit.

In der Gegend von Kyoto , wo sich diese Firma befindet, hat ein günstiges Klima für den Anbau von Tee, mit heißen Sommern und kalten Wintern. Das Land, wo dieser Tee angebaut wird, leer sind, mit dem Wasser der Biwa-See, zahlreiche Nährstoffe zu den Plantagen beitragen.

Japanischer Grüntee Arten von Qualität

Maiko Tee verschiedene Sorten von Tee wächst grün, wie sind die Gyokuro, Sencha, Houijicha, Matcha und Genmaicha. Tees von großer Qualität und Prestige grün, das so gut kennen, finden Sie in Aromen von Tee, wie die folgenden:

  • Japanischer Grüntee Gyokuro Asahi : Es ist eines der beliebtesten in Ihrem Land haben größerer Menge des Proteins der japanischen grün. Geschmack süß und durchdringend.
  • Grüntee Genmaicha: ist eine Mischung aus verschiedenen Arten von grünem Tee und geröstetem Reis. Es hat geringen Gehalt an Protein und weich und erfrischenden Geschmack.
  • Grüner Tee Sencha Fuji: neben Gyokuro ist einer der am meisten geschätzten und speziellen japanischen Tees. Sencha ist das am meisten produzierte in diesem Land, jedoch die Fuji-Variante ist spezieller als die gemeinsame und am Gaumen ist er ein frischer Geschmack.

Maiko Tee ist kein Zweifel, ein Haus, das seine Produktion kümmert und viel Mühe, seine Produkte auch weiterhin etwas exquisites, qualitativ hochwertige.

Kuriositäten der Tee und Japan

Das asiatische Land ist ein Experte für alles, was mit der Kultur des Tees und einige Referenzen gibt es zu diesem Getränk Umfeld Dorf:

  • Für den japanischen, Tee trinken, wie Trinkwasser ist. Sie genießen es zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
    So wichtig ist dieses Getränk, das in Bars, Restaurants, Geschäfte, Automaten usw. bestellt werden kann.
  • Sie können dieses Getränk auch in Flaschensehen.
  • In einigen Tempeln oder Gärten ist dieses Getränk für Touristen zur Begrüßungserviert.
  • Das Ritual der Tee servieren ist ein Ereignis. In der Tat wird die Lehre dieser Zeremonie an einigen Universitäten angeboten.

Wie wir haben bereits gesagt, keine Notwendigkeit, Japan, probieren Sie die besten Tees von diesem Teil der Welt zu besuchen. In unserem Shop online, zusätzlich zu den genannten finden Sie andere Sorten von grünem Tee, die Sie sich verlieben.

¿Quieres estar al día de todas las novedades y artículos que publicamos?

Deja un comentario